Marita Stroh

Kernkompetenzen

  • Rhetorik & Kommunikation
  • Professionell Präsentieren
  • Telefontraining und Beschwerdemanagement
  • Moderation und Gesprächsführung
  • Stimme & Körpersprache
  • Sprechtechnik & Aussprachetraining (dt. Phonetik)
  • Texttraining

Qualifikationen

  • Germanistin M.A.
  • Sprecherzieherin (univ./DGSS) – Schwerpunkte: Rhetorik und Kommunikation, Stimm- und Sprechbildung, Sprechkunst
  • Dozentin für Deutsch als Fremdsprache
  • Weiterbildung in den Bereichen Gestisches Sprechen (Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, Berlin) und Personalmanagement (IHK Köln)

Vita

  • Studium der Germanistik, Soziologie und Sprecherziehung in Konstanz, Regensburg und Toronto, Kanada
  • Inhouse Trainerin bei IT-Services Hungary in Budapest, Ungarn
  • Trainingssprachen Deutsch und Englisch
  • Selbständige Sprech- und Kommunikationstrainerin seit 2012
  • Wohnhaft im schönen Köln

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Sie möchten künftig mit wertvollen Informationen rund um das Thema Führung, Vertrieb oder Trainer-Qualifzierung versorgt werden?

Melden Sie einfach zu unserem E-Mail-Informationsservice an (ein Service von Klick-Tipp).

Registrieren Sie sich

powered by webEdition CMS